Wareneingang + Erfassung
Nach Wareneingang werden alle laufenden Aufträge in der EDV festgehalten. Unsere kaufmännischen Mitarbeiter können jederzeit Auskunft geben über den aktuellen Stand Ihres Auftrages.
Demontage + Dokumentation
Während der Demontage werden sämtliche Messdaten und Schäden schriftlich dokumentiert und als Grundlage für die Kalkulation genutzt. Auf Kundenwunsch werden beschädigte Teile digital fotografiert und umgehend als e-Mail verschickt.
Schadensanalyse + Kalkulation
Wichtig ist nicht nur welche Kosten auf Sie zukommen und bis wann die Komponente repariert ist. Viel wichtiger ist die Frage: Warum ist die Komponente ausgefallen? So können Ausfälle in der Zukunft vermieden werden.
Konstruktion + Fertigung
Verbesserungsvorschläge und Konstruktionen zur Optimierung sowie die eigene Herstellung, Montage und Spezialanfertigungen werden auf Kundenwunsch im Haus konzipiert und durchgeführt.
Reparatur + Prüfung
Nach Auftrags-Bestätigung wird die Reparatur durchgeführt und das Gerät auf unserem selbst entwickelten Prüfstand mit proportionaler Wege- und Drucksteuerung auf seine hydraulische Funktion durchgecheckt.
Make-Up + Lieferung
Vor Auslieferung bekommen die Hydraulik-Komponenten in unserem eigenen Lackierstand noch ein neues „Make-Up" , so dass sie nicht nur funktionieren wie neu, sondern auch so aussehen.
Kunden + Zufriedenheit
Denn der Kunde soll wiederkommen, nicht das Produkt!